fineartforum am 5. und 6. Juni 2010 in Paderborn

Mit großer Zufriedenheit kann auf diese Veranstaltung aus Sicht der „S/W-AG Süd“ und der „GfPhE“ zurück geblickt werden. Der Standdienst um Andreas Emmel hatte an beiden Tagen voll zu tun und durfte zahlreiche Gespräche führen und Edeldrucke zeigen. Die auf Staffeleien ausgestellten Bilder, eine selbstgebaute Lochkamera im Format 11x14“ lockten die Besucher an. Zitat von Andreas Emmel nach dem ersten Tag: „Die Veranstaltung läuft ganz gut, war auch einiges an Publikum da. Die Organisation ist gut, die Leute sind sehr nett und hilfsbereit, ist eine nette Atmosphäre. Unser Gemeinschafts-Stand findet auch reges Interesse, hatten gestern keine Langeweile. Habe schon fast einen Tennisarm vom umblättern des Buches, es kommt sehr gut an.“

Ja, das ausgelegte Buch „10 Jahre Retrospektive S/W-AG Süd“ entpuppte sich als „Eyecatcher“ und das macht uns natürlich sehr stolz. Für eine Unterstützung auf dem Stand dürfen wir uns bei den Mitgliedern Andreas Perlick mit seiner Frau Brigitte sowie Rolf-Otto Schmitz bedanken. Es besuchten uns u. A. Ralf Sänger und Werner Kumpf. In Summe dürften ca. 500 Besucher diesen Event frequentiert haben!

Wir werden uns bei einer evtl. Neuauflage dieser Veranstaltung gerne wieder einbringen.